Suche
  • SQuurk

"Coronavirus" Bitte keine Panik! Eure und die allgemeine Sicherheit geht vor.

Wenn tatsächlich gar keine Feiern in der Form mehr möglich sein sollten, ihr euer gegenseitiges Versprechen aber nicht mehr aufschieben möchtet, ist das vielleicht der perfekte Moment für ein sogenanntes Elopement. Elopement kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Flucht oder Durchbrennen. Es steht für den großen Trend, dass viele Verlobte dem großen Hochzeitsrummel entfliehen und lieber nur im kleinen Kreis oder sogar nur zu zweit Ja-Sagen möchten. Hierbei geht es nicht um eure Gäste sondern wirklich nur um euch und eure Gefühle. Auch den Ort dafür bestimmt nur ihr, wollt ihr zu zweit allein am Strand heiraten, im Wald, in den Bergen oder im eigenen Garten? Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, es gibt keine Regeln. Elopement Hochzeiten liegen schon etwas länger im Trend, nehmen aber immer noch zu. Sollte eure Hochzeitsfeier dieses Jahr gegen euren Willen verschoben werden, könnte das doch eine wunderschöne Idee für die Überbrückung sein.

7 Ansichten
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Coast Wedding