Suche
  • SQuurk

JA, ICH WILL...weil man es gar nicht oft genug sagen kann

Das Eheversprechen zu erneuern, ist in Amerika längst Trend. Auch hierzulande entschließen sich viele glückliche Paare, sich noch einmal die Liebe zu schwören.

Ob zum Geburtstag, oder aus einem ganz persönlichen Anlass- wenn man sich liebt, gibt es immer einen Grund, Ja zu sagen.

Warum sollten Paare nur einmal heiraten, wenn es so schön ist?

Den unvergesslichen Moment, der dabei entsteht, möchte man doch gerne ein zweites Mal genießen. Sich noch einmal das Versprechen zu geben , hat rein symbolischen Charakter.

Trotdem können die Eheversprechen auch in der Kirche erneuert werden- ein besonders feierlicher Moment den man gerne mit der Familie und mit Freunden teilt.

Vieles von dem, was bei der ersten Hochzeit zu bedenken ist, muss auch bei der Hochzeit 2.0 auch geklärt werden. Darunter fällt das richtige Outfit wählen, Wahl der Location und vielleicht noch eine romatische Traumreise buchen.

Es entscheidet einzig und allein der Geschmack und die Vorstellung des Paares!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Coast Wedding