BEI UNS SEID IHR DIE HAUPTDARSTELLER

Hinter der Agentur Coast Wedding stehen wir: Sandra und René.

Wir arbeiten zusammen, lachen zusammen und feiern die großen und kleinen Momente des Lebens miteinander.

Wir motivieren und inspirieren uns jeden Tag gegenseitig. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mit uns ein eingespieltes Team an eurer Seite habt.

Da wir euch als Hochzeitsplaner über eine lange Zeit begleiten, sind wir für euch in dieser Zeit der wichtigste Ansprechpartner. Deshalb ist es für uns wichtig, nicht nur einen Job zu erledigen, sondern mit viel Leidenschaft an eurer Seite zu sein und für euch da zu sein. Wir unterstützen euch vom ersten Treffen bis zum Tag eurer Hochzeit und auch darüber hinaus bei all den kleinen und großen Entscheidungen. Wir stehen euch mit unserem Wissen, unserer Kreativität und unserem Netzwerk von Dienstleistern zur Seite.

 

Wir freuen uns auf alle kommenden Hochzeiten und sind motiviert, euren großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

SANDRA

HOCHZEITSPLANERIN - DESIGN - KREATIVITÄT

Häufig werde ich gefragt, warum ich Hochzeitsplanerin geworden bin. Ich kann darauf nur antworten: "Dieser Beruf ist der einzige, bei dem kein Tag wie der andere ist. Und das ist das, was mich glücklich macht."Ich erhalte von jedem Brautpaar ein Geschenk - das Geschenk,  jeden Tag neu zu gestalten. Ob bei der Dekoration oder den Einladungen, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Oder beim Finden von Lösungen, die die Wünsche des Paares wahr werden lassen.

Nach meinem Studium, welches ich im Film und Fernsehbereich erfolreich abgeschlossen habe, durfte ich im Bereich der Aufnahmeleitung Erfahrungen sammeln, um für einen reibungslosen Dreh zu sorgen. Am Filmset habe ich gelernt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt und es gilt auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren. – Diese Erfahrungen kommen einem gerade bei der Planung von Hochzeiten immer wieder zugute. Zusätzlich zu meinem Beruf beschäftige ich mich vor allem sehr gerne mit den neusten Designkonzepten und Innenarchitektur. In diesem Bereich habe ich auch ein Studium abschließen können, welches mir in Sachen Hochzeitsdesign und Dekoration sehr hilfreich ist.

​An Hochzeiten begeistert mich vor allem, dass jede absolut einzigartig ist. Inspiriert von Eurer Geschichte, Euren Wünschen und Euren Ideen diesen besonderen Tag für Euch wahr werden zu lassen, ist mein Ansporn. Mit meinen gesammelten Erfahrungen in der Filmbranche, ganz viel Liebe, kreativen Ideen und einem besonderen Auge fürs Detail unterstütze ich Euch bei der Hochzeitsplanung, damit Ihr Euren Tag ganz entspannt genießen könnt.

RENÉ

ORGANISATIONSTALENT - BLICK FÜR DAS MACHBARE

Während und nach meiner Ausbildung im Medienbereich, habe ich für zahlreiche Filme und Serien, die Dispositionen geschrieben und somit den organisatorischen Bereich übernommen. Wie die meisten Männer verstehe auch ich nicht ganz so viel von Hochzeitstrends, der perfekten Blumendeko oder den aktuellen Farben, weshalb ich mich um alles kümmere, was nichts mit Kreativität zu tun hat. Obwohl ich zugeben muss, dass ich in den letzten Jahren viel dazu gelernt habe und mittlerweile sogar weiß, dass man Dekorationsobjekte in ungeraden Stückzahlen gruppieren muss. Deshalb kümmere ich mich lieber um die organisatorischen und kalkulierbaren Aufgaben. Ich bin der Ansprechpartner für unsere  Brautpaare und Dienstleister, kümmere mich um die Prozesse und Abläufe, die für die Durchführung von Hochzeiten erforderlich sind. Mir ist die Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig und ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Brautpaare.