BEI MIR SEID IHR DIE HAUPTDARSTELLER

Häufig werde ich gefragt, warum ich Hochzeitsplanerin geworden bin. Ich kann darauf nur antworten: "Dieser Beruf ist der einzige, bei dem kein Tag wie der andere ist. Und das ist das, was mich glücklich macht."Ich erhalte von jedem Brautpaar ein Geschenk - das Geschenk,  jeden Tag neu zu gestalten. Ob bei der Dekoration oder den Einladungen, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Oder bei dem Finden von Lösungen, die die Wünsche des Paares wahr werden lassen.

 

Nach meinem Studium, welches ich im Film und Fernsehbereich erfolreich abgeschlossen habe, durfte ich im Bereich der Setaufnahmeleitung Erfahrungen sammeln und für einen reibungslosen Dreh sorgen. Am Set habe ich gelernt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt und es gilt auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf zu bewahren. – Diese Erfahrungen kommen einem gerade bei der Planung von Hochzeiten immer wieder zugute.

Zusätzlich zu meinem Beruf beschäftige ich mich vor allem sehr gerne mit den neusten Designkonzepten und Innenarchitektur. In diesem Bereich habe ich auch ein Studium abschließen können, welches mir in Sachen Hochzeitsdesign und Dekoration sehr hilfreich ist.

An Hochzeiten begeistert mich vor allem, dass jede absolut einzigartig ist. Inspiriert von Eurer Geschichte, Euren Wünschen und Euren Ideen diesen besonderen Tag für Euch wahr werden zu lassen, ist mein Ansporn. Mit meinen gesammelten Erfahrungen in der Filmbranche, ganz viel Liebe, kreativen Ideen und einem besonderen Auge fürs Detail unterstütze ich Euch bei der Hochzeitsplanung, damit Ihr Euren Tag ganz entspannt genießen könnt.

 
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 Coast Wedding